2023 Saisonpass

Handeln Sie bis zum 30. November und erhalten Sie Ihren Season Pass in 7 Zahlungen für nur 10 $ pro Monat. Sie können sogar die Kosten für Einkäufe wie den Season Pass Meal Plan & Locker verteilen. Es kostet Sie nicht mehr als eine Schwanzfeder.

Mehr erfahren

Festhalten

Hatten Sie einen Saisonpass 2022? Danke! Bitte halten Sie Ihr EZ-Band fest. Wählen Sie Verlängerung, wenn Sie Kaufen Sie jetzt Ihren Saisonpass 2023 und zeigen Sie uns Ihr EZ-Band bei Ihrem ersten Besuch in der nächsten Saison. KEIN Schlangestehen am Ticketschalter zur Bearbeitung!

Mehr erfahren

2022 Umfragen

Ihre Meinung zum Ocean Breeze Waterpark ist uns wichtig! Bitte füllen Sie unsere Umfrage für 2022 aus und Sie haben die Chance, unser Preispaket für 2023 zu gewinnen!

Mehr erfahren

Hör zu!

Essensplan

Essensplan

Mit einem Saisonpass-Speiseplan erhalten Sie an jedem Besuchstag eine kombinierte Mahlzeit und ein Getränk. Mit unserem Zahlungsplan können Sie sogar die Kosten Ihres Einkaufs verteilen! Eine große Auswahl an gastronomischen Optionen ist inbegriffen, von Cheeseburgern und Street-Tacos bis hin zu gegrillten Hähnchensandwiches und Pizza. Wählen Sie, ob Sie Ihren Souvenirbecher auffüllen oder ein Springbrunnengetränk in normaler Größe oder Wasser in Flaschen erhalten möchten.

JETZT KAUFEN
Junior-Rettungsschwimmer-Camp

Verleih

Treten Sie unserem ganzjährigen Team bei!

Wir erweitern unser Personal und bieten ab sofort neue Möglichkeiten. Erfahren Sie hier mehr.

Jetzt Bewerben
Jr. Rettungsschwimmer-Camp

Junior-Rettungsschwimmer-Camp

Vom Üben eines kompakten Sprungs bis zum Beschatten eines unserer preisgekrönten Wächter bietet diese actionreiche Woche Ihrem Camper eine Balance aus Spaß und Lernen im spritzigsten Klassenzimmer im Freien! Das Üben von Sicherheitstechniken, Schwimmen und Rutschen hält sie in Bewegung! Informationen zur Session 2023 werden in Kürze verfügbar sein und sind ein tolles Geschenk für die Feiertage!

Mehr erfahren

Anmeldung bei uns

Saisonkarte – Ocean Breeze Waterpark

Season Pass

Voller Preis: 99.99 $/Stück.

$ 6999/Stück

Handeln Sie bis zum 30. November und erhalten Sie Ihren Season Pass in 7 Zahlungen für nur 10 $ pro Monat. Sie können sogar die Kosten für Einkäufe wie den Season Pass Meal Plan & Locker verteilen. Es kostet Sie nicht mehr als eine Schwanzfeder.

JETZT KAUFEN
Symbol - Speiseplan

Essensplan

 

$ 8999/Stück

2023-Speisepläne im Angebot für 89.99 $, um an jedem Besuchstag eine Mahlzeit zu genießen! Zu Ihrem Saisonpass 2023 hinzufügen! Sie können die Kosten Ihres Kaufs auf niedrige monatliche Zahlungen verteilen!

JETZT KAUFEN
Schließfachpass

Schließfachplan

 

$ 6999/Stück

2023 Locker Plans im Angebot für nur 69.99 $ für eine begrenzte Zeit, um an jedem Besuchstag ein Schließfach zu mieten! Zu Ihrem Saisonpass 2023 hinzufügen! Sie können die Kosten Ihres Kaufs auf niedrige monatliche Zahlungen verteilen!

JETZT KAUFEN

Workshops

Bleiben Sie für die Veranstaltungen 2023 in Verbindung!

Gruppe im Bus

Gruppen

Sie bringen 15 oder mehr Gäste ins Erlebnisbad, planen eine Feier oder sind an Ihrem Arbeitsplatz für Sozialleistungen zuständig? Lassen Sie unser Verkaufsteam sich um alle Details kümmern und bieten Ihnen den besten Preis bei einem eintägigen Besuch.

Mehr erfahren
Karriere im Ocean Breeze Waterpark in Virginia Beach

Saisonale Jobs

Wir bieten flexible Zeitplanung und saisonale Jobs, die mit Ihrer Verfügbarkeit arbeiten. Ihr Mitarbeiterausweis ist Ihre kostenlose Saisonkarte! Außerdem erhalten Sie ermäßigte Saisonkarten für bis zu 4 Familienmitglieder und verdienen Sie wöchentlich Freikarten für Freunde. Wir sind der Arbeitgeber Nr. 1 für Berufsanfänger und bieten Schulungen für diejenigen ohne Erfahrung an.

Jetzt Bewerben

Holen Sie sich Ihre Saisonkarten für 2023!

2023 Season Pass

A 2023 season pass is the perfect fit for everyone! They get a season of unlimited fun and you get to SAVE $30!
Learn More

6 Payment Plan

Make your first payment and you have a cost-friendly gift! Give them millions of gallons of fun, unlimited visits, extended hours and more with a 2023 Season Pass.
Learn More

Check It Out!

Meal Plan

Meal Plan

With a Season Pass Meal Plan, you receive one combo meal and beverage each visit day. You can even spread the cost of your purchase with our payment plan! A wide variety of dining options are included, ranging from cheeseburgers and street tacos to grilled chicken sandwiches and pizza. Choose to refill your souvenir cup or receive a regular-sized fountain beverage or bottled water.

Buy Now
Junior Lifeguard Camp

Hiring

Join Our Year-Round Team!

We are expanding our staff and new opportunities are available starting now. Find out more here.

Apply Now
Jr Lifeguard Camp

Junior Lifeguard Camp

From practicing a compact jump to shadowing one of our award-winning guards, this action-packed week gives your camper a balance of fun and learning in the splashiest outdoor classroom! Practicing safety techniques, swimming and sliding will keep them moving! 2023 session information is available now and makes a great gift for the holidays!

Learn More

Admission

Season Pass - Ocean Breeze Waterpark

Season Pass

Full Price: $99.99/ea.

$69.99/ea.

Act by December 31st and get your Season Pass in 6 payments as low as $11.67 per month. You can even spread the cost of purchases like the Season Pass Meal Plan & Locker. It won’t cost you more than a tail feather.

Buy Now
Icon - Meal Plan

Meal Plan

 

$89.99/ea

2023 Meal Plans on sale for $89.99 to enjoy one meal each visit day! Add to your 2023 Season Pass! You can spread the cost of your purchase over low monthly payments!

Buy Now
Locker Pass

Locker Plan

 

$69.99/ea

2023 Locker Plans on sale for only $69.99 for a limited time to enjoy one locker rental each visit day! Add to your 2023 Season Pass! You can spread the cost of your purchase over low monthly payments!

Buy Now

Events

Stay Connected for 2023 Events!

Group on Bus

Groups

Are you bringing 15 or more guests to the waterpark, planning a celebration or are you responsible for benefits at your workplace? Let our sales team take care of all the details and give you the best price on a one-day visit.

Learn More
Careers at Ocean Breeze Waterpark in Virginia Beach

Seasonal Jobs

We offer flexible scheduling and seasonal jobs that work with your availability. Your employee ID is your free season pass! Plus, get discounted season passes for up to 4 family members and earn free tickets for friends weekly. We are the #1 employer for first time jobs and provide training for those with no experience.

Apply Now

GET YOUR 2023 SEASON PASSES!